Rüde

Gizmo

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Gizmo. Unterstütze Gizmo mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Heike B.

Gesundheitspaket I

Gizmo hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Gizmo hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Gizmo

Gizmo lebte in Cristur auf der Straße. Eine Frau rief an und bat um Hilfe für ihn, da er körperlich abbaute. Als wir Gizmo abholen wollten, war er verschwunden. Nach ein paar Wochen war er wieder da, die Frau meldete sich wieder, Gizmo lahmte nun und hatte eine von Maden besetzte große Wunde am Nacken.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2009
Aufnahmejahr: 29.08.2022
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 12.5 kg
Kastriert: nein

Ãœber Gizmo

Gizmo ist ein sehr lieber älterer Herr, er freut sich über Zuwendung, ist verschmust + vor allem ist er immerimmer hungrig – kein Wunder, er war klapperdürr, als er zu uns kam + weiß auf jeden Fall, was Hunger bedeutet –
Gizmo scheint einen Unfall gehabt zu haben; seine rechte Seite ist an mehreren Stellen beschädigt – sein rechtes Auge ist betroffen + vermutlich blind, eine Rippe ist gebrochen + am rechten Fuß ist seine Archillissehne gerissen –
Gut einen Monat ist Gizmo nun bei uns + hat wohl das Schlimmste nun überstanden, er scheint keine Schmerzen zu haben, hat guten Appetit, seine Wunden sind abgeheilt + er ist an den Gästecontainer gezogen, an dem er nun in einer buntgemischten Hundegruppe lebt –
Gizmo kommt dort gut zurecht, bleibt aber meistens für sich + ruht sehr viel –
Einzig, wenn er Menschen bemerkt, ist er umgehend da + freut sich 🙂

Gizmo helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Gizmos Futterpate ist Heike B. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Gizmo hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Gizmo hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Gizmo adoptieren

Gizmo sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Gizmo.

Adoptieren

Gizmos Freunden helfen