Rüde

Goethe

Goethe wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Goethe

Der Rüde Goethe wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Goethe ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Goethe zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Goethe

update april 2014: Die Vergesellschaftung von Goethe und Texas funktioniert auch langfristig bestens. Die beiden sich echt dicke Kumpels geworden, die gemeinsam regelmäßig durch Zone 1 rocken. Goethe ist echt ein netter Typ, herrlich entspannt, der menschliche Nähe und Zuwendung sehr genießt.

update dezember 13
goethe hat sich ziemlich schnell ziemlich gut entwickelt; es stellte sich raus, daß er von einem rüden in seinem zwinger von anfang an sehr gedeckelt wurde + sobald dieser ausgezogen war, konnten wir goethe als lustigen, anhänglichen + sehr angenehmen hund kennenlernen -
goethe ist seit ein paar tage zu texas in den freilauf der zone 1 gezogen + bislang sieht es gut

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg aus - er scheint gut mit texas auszukommen + freut sich des großen auslaufs + kontaktes zu den arbeitern + uns menschen, die wir immer mal wieder vorbeischauen -

goethe wurde von den hundefängern hier ins tierheim verschleppt - so empfindet goethe das zumindest sicherlich - er ist bislang recht distanziert, dabei jedoch nicht unfreundlich -
streicheln läßt er sich vorsichtig, genau beobachtend, was man da tut bzw. vorhat -