Rüde

Goofy

Goofy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Goofy

Der Rüde Goofy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Goofy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Goofy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 1998
Aufnahmejahr: 06.06.09
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Goofy

Goofy ist ein ganz arg lieber Schmusebär. Mit Menschen ist er sehr nett und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Goofy hat nach längerem Liegen Probleme beim Aufstehen und braucht ein bisschen sich wieder einzulaufen. Deshalb bekommt Goofy jetzt regelmäßig Schmerzmittel. Er durfte in einen Senioren-Freilauf ziehen, damit er mehr Ruhe hat. Die jungen Hunde in seinem ehemaligen Zwinger knurrte er schon mal an, wenn sie ihm zu wild wurden. Ansonsten hat das alte Männelein keine Schwierigkeiten mit Artgenossen.