Rüde

Gubi

Gubi befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Gubi mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sabine H.

Gesundheitspaket I

Gubi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Gubi hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Gubi

Gubi lebte an einer Fabrik in Sfantu Gheorghe. Gubi erblindete, wurde zum Tierarzt gebracht, doch er hatte keine Erklärung für sein Augenproblem. Für Gubi war das Leben an der Fabrik dadurch nicht mehr sicher.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2014
Aufnahmejahr: 18.02.2022
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 13.3 kg
Kastriert: ja

Gubi wird vermittelt

Gubi sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Gubi adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

update 26.3.22

gubi hat sich schön entwickeln können+ freut sich nun sehr über besuch + aufmerksamkeit - er hat sich zurechtgefunden + fühlt sich nun langsam sicher - das ist schön zu beobachten + nun kommt auch so langsam der richtige gubi zum vorschein, der, wie schon vermutet, ein lustiger kleiner kerl ist -

Über Gubi

Gubi ist eigentlich ein netter kleiner Kerl, der aber immer noch damit beschäftigt ist, mit seiner Erblindung zurecht zu kommen - aus diesem Grund ist er in neuen Situationen erstmal sehr verunsichert + braucht seine Zeit, um sich zu orientieren -
Immerhin hat er viele Jahre auf seinem Fabrikgelände gelebt + nun ist er ohne Augenlicht in der Fremde - ein extremer Einschnitt in seinem Leben!
Dafür schlägt Gubi sich tatsächlich ganz schön tapfer, hat Freundschaften mit seinen MitbewohnerInnen geschlossen + traut auch uns Menschen mittlerweile -
Für Gubi wäre es schön, er könnte mit nicht allzu ausgelassenen Hunden in einem beschaulichen Umfeld leben -
Ob man ihm mit seinen Augen noch helfen kann, wissen wir nicht + werden wir hier auch nicht herausfinden können -
Gubi kann ab Anfang April ausreisen.

Gubi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Gubis Futterpate ist Sabine H. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Gubi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Gubi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Gubi adoptieren

Gubi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Gubi.

Adoptieren

Gubis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Gubi

Unsere Senioren:

Yegor

Hund des Monats:

Yucatan

Besondere Felle:

Nitos