Rüde

Guilbert

Guilbert wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Guilbert

Der Rüde Guilbert wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.09.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Guilbert ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Guilbert zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 12.09.09
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Guilbert

August 12: Guilbert hatte Zeiten, in denen er sich sehr scheu zeigte und sich nicht berühren lassen wollte. Schnell huschte er vor den Händen weg. Guilbert hat sich aber inzwischen entschlossen es doch zu versuchen. Besucht man die Hunde in seinem Zwinger steht er ebenso freudig da und läuft neugierig um einen herum. Wendet man sich ihm zu bleibt er zwar immer noch etwas zaghaft aber immerhin, er bleibt sitzen. Dann kann man ihn streicheln und man sieht ihm an, es gefällt ihm. Guilbert kommt gut mit anderen Hunden aus und spielt gerne.

-----------------
Guilbert ist ein wunderschöner, lieber Jungrüde. Er wurde im Juli 09 geboren. Er lebt in einer großen Hundegruppe und kommt gut mit allen aus. Guilbert ist aufgeweckt und neugierig, zeigt sich verspielt und Menschen gegenüber freundlich und interessiert.