Hündin

Habiba

Habiba wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Habiba

Die Hündin Habiba wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Habiba ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Habiba zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Habiba

Von Habibas Wunden ist nichts mehr zu sehen, das Fell ist schön nachgewachsen. Sie ist immer noch eine sehr schlanke Hündin, resultierend aus dem Stress, der ihr das Leben im Zwinger bereitet. Habiba ist sehr menschenbezogen, schmust gerne, weicht einem nicht von der Seite, wenn man den Zwinger betritt. Mit ihren Zwingerkollegen kommt sie aus, doch würde sie sich mehr Abstand und Rückzugsmöglichkeiten wünschen. Als Einzelprinzessin würde sie sich am Wohlsten fühlen.

habiba wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht - somit wissen wir gar nix über ihre vergangenheit -
habiba ist eine dünne, jedoch gesund wirkende hündin, um die sich offensichtlich mal jemand gekümmert hat; sie wurde an einer stelle rasiert + wundversorgt - eine gut verheilte narbe zeigt das + das ist auch noch nicht so lange her -
menschen gegenüber ist sie offen, anhänglich + sehr verschmust - ihre anfängliche scheu nach dem einfang- + tierheimeinzugsstress hat sie schnell abgelegt + bewegt sich schon sicher + locker -