Hündin

Haifa

Haifa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Haifa

Die Hündin Haifa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 09.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Haifa ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Haifa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 09.03.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Haifa

update mai 17
gewachsen sind sie - man schaue sich das obere video an!
ansonsten sind sie fröhlich + vergnügt + folgen einem auf schritt + tritt :)

märz 17
haifa + ihre geschwister nementoma, poker + sergio sind kinder einer stadtbekannten hündin, die sich einfach nicht einfangen lassen will - die vier wurden mit knappen 6 wochen von leuten eingesammelt + zu uns gebracht - eine aktion, die nicht sehr glücklich war...
haifa wie auch alle anderen kamen sehr scheu zu uns + kannten menschen so gar nicht - das hat sich schnell geändert + innerhalb weniger tage tauten sie völlig auf - heute sind sie unbefangene + fröhliche welpen, für sie war es ein segen, von der straße wegzukommen...
haifa ist wie alle anderen schon mächtig gewachsen - die vier haben echt ambitionen in die höhe hinaus!

Weitere Infos unter: Tierheim Darmstadt