Hündin

Hailey

Hailey wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Hailey

Hailey haben wir mit 14 weiteren Hunden aus Baraolt übernommen. Das Tierheim wurde von der Veterinärbehörde beanstandet, da die Zwinger viel zu klein waren. Außerdem waren die Zwinger stark verschmutzt. Der Betreiber wollte die Hunde daraufhin einschläfern. Zum Glück waren es nur diese 15 Hunde.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 12.04.2022
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Hailey

Hailey + die Kamera – zwei Welten treffen aufeinander…halte ich dieses Gerät in ihre Richtung wird aus einer fröhlichen + ausgelassenen Hündin ein ausdrucksloser Klotz…zum Glück konnte ich noch ein Video machen, von dem Hailey nix bemerkt hat! 😉
Hailey ist eine aufgeschlossene + anhängliche Hündin, die ordentlich Power im Popo + richtig viel Spaß an interessanten Unternehmungen hat –
Hailey lebt mit zwei Hündinnen + zwei Rüden zusammen, das klappt gut –
Ab Mai kann sie ausreisen.