Rüde

Halim

Halim wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Halim

Cemile, Damia, Mahira, Adem, Baki, Emin und Halim sind der ungewollte Nachwuchs einer Straßenhündin. Die Mutter ließ sich in einem Garten nieder, die Leute akzeptierten die Familie, bis sie auszugsbereit waren. Die Mutter ist willkommen und wurde gerne wieder aufgenommen - natürlich kastriert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.05.2021
Aufnahmejahr: 16.07.2021
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 10.3 kg
Kastriert: ja

Ãœber Halim

Halim tut sich noch etwas schwer in direktem Menschenkontakt, er braucht mehr Zeit, um sich einzulassen + Vertrauen zu fassen – so ganz lange dauert es dann aber doch nicht, bis er Streicheleinheiten zulässt + auch genießen kann –
Sehr wichtig sind Halim andere Hunde; von ihnen schaut er sich viel ab + wird selbstbewußter –
Ab Ende September kann Halim ausreisen –