Rüde

Halley

Halley wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Halley

Der Rüde Halley wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.05.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Halley ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Halley zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 06.05.2016
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Halley

Leider hat sich Halley noch nicht entschließen können sich zu öffnen. Manchmal sieht man ihn mit anderen Hunden neugierig am Zaun, aber wenn man näher kommt ist er gleich in der Hütte verschwunden. An Durchsetzungsvermögen gegenüber anderen Hunden scheint es ihm aber nicht zu mangeln.

----
Halley wurde als Fundhund hier abgegeben, diese Schlaumeier haben wohl vergessen, dass ihr Hund gechipt und registriert ist...
Halley ist sehr verstört, huscht durch den Zwinger wenn man kommt. Anfassen findet er noch recht gruselig. Auch mit den Artgenossen ist er sehr distanziert, kurzes Schnuppern, dann verschwindet er wieder in der Hütte.

Mehr Informationen unter : Tierheim Ransbach-Baumbach