Rüde

Halvar

Halvar wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Halvar

Der Rüde Halvar wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 07.09.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Halvar ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Halvar zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 07.09.2015
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Halvar

Halvar wurde von den Hundefängern gebracht. Erst war er sehr verstört, verschanzte sich in der Hütte und knurrte, wenn man versuchte Kontakt aufzunehmen. Doch schon nach kurzer Zeit beruhigte er sich und kam heraus. Streicheln findet er noch komisch und weicht lieber noch aus, aber er ist sehr neugierig und Leckerchen sind toll. Er trägt Halsbandspuren und sein Verhalten passt zu einem Kettenhund, der nichts kennt.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg