Rüde

Hancock

Hancock wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hancock

Der Rüde Hancock wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 09.06.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hancock ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hancock zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 09.06.2015
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hancock

hancock hat sich super gemacht + ist zu einem richtigen schmusehund geworden, der einem auf den schoss klettert + sich richtig ranwirft - wer hätte das gedacht... :)
an der leine geht er auch schon ganz gut mit + eigentlich sitzt er nun auf gepacktem köfferchen!

Hancock wurde von den Hundefängern gebracht. Der kleine Kerl war davon sehr verwettert und uns erst mal nicht freundlich gesonnen. Nach ein paar Tagen wedelte er aber und streicheln findet er nicht verkehrt. Er ist noch sehr unsicher und versucht sich aus für ihn gruselige Situationen herauszukommen. Bei der Kastration wurde festgestellt, das der Kiefer nicht richtig schließt. Er kann aber Nahrung gut aufnehmen.