Hündin

Hanni

Hanni befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Hanni mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Daniela S.

Gesundheitspaket I

Hanni hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Hanni hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Hanni

Die Hündin Hanni wurde vom Freundeskreis BrunoPet am Februar 08 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hanni zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: Februar 08
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Über Hanni

Nachdem Hanni von ihren Mitbewohnern übel attackiert wurde zog sie vorübergehend in die Hausnahe WG. Diese bietet die Möglichkeit auf dem Gang rumzuflitzen, mal Hallo zu sagen, ganz wie man möchte. Kaum hatte sich Hanni erholt brachte sie uns sehr zum Staunen. Die sonst so stille und zurückhaltende Hanni hing plötzlich allen in den Waden, die den Gang passieren wollten. So zog Hanni gemeinsam mit Dreaddy in einen 2er-Zwinger in Zone 3. Die beiden gehören definitiv zu den Paaren "wer hätte das gedacht, dass die sich so gut verstehen." Juni 16

-----
update april 14
hanni lebt seit über 6 jahren im tierheim, sie war schon hier, als brunopet zum ersten mal vor ort war + die hunde sichtete - mit ihren nun 8 jahren heißt das, drei viertel ihres lebens hat sie hier verbracht + besonders zu anfang noch die ganz finsteren zeiten miterlebt - kleine, dunkle zwinger mit vielen hunden - keine menschliche zuwendung, keine beachtung -
dafür hat sich hanni erstaunlich gut entwickelt; sie ist ja schon neugierig + interessiert + kommt auch nah zu einem - nicht nah genug, sich wirklich anfassen zu lassen, aber leicht die nase kraulen ist schon drin + auch leckerlies aus der hand nehmen - hanni ist eine hündin, die man ´knacken´ kann - mit zeit, ruhe, geduld + einem souveränen hund, der ihr vorlebt, wie leicht das leben sein kann -
aktuell ist hanni im tierheim grad umgezogen - sie lebt nun in einem großen zwinger zusammen mit linea, rocker + dervis - ebenfalls schüchterne/ ängstliche tierheimlangzeitinsassen, deren chancen, jemals das tierheim zu verlassen, sehr gering sind - ein schöner zwinger, aber trotzdem eine traurige angelegenheit...

----------------------------

Neues von Hanni Nov. 2011:

Hanni ist immernoch scheu, aber immerhin kam sie dieses mal gar zum Schnuppern bis an meine Hand.
Ich war völlig überrascht, erlebte ich sie doch bisher nur als Hündin, die stets einen großen Abstand zu mir wissen will.
Über den teilweise neugierigen Ausdruck in ihren Augen habe ich mich besonders gefreut.

----------------------------------------------

Hanni ist Menschen gegenüber scheu. Mit ihren Zwingergenossinnen weiß sie sich durchzusetzen, kommte aber gut mit ihnen aus. Hanni ist ca. 2006 geboren.

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert. Erfahrungen mit Kindern und Kleintieren sind uns aufgrund ihrer Lebenssituation nicht bekannt.

Hanni helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hannis Futterpate ist Daniela S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hanni hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hanni hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Hanni adoptieren

Hanni sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Hanni.

Adoptieren

Hannis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Poppy

Hund der Woche:

Suzy

Hund des Monats:

Suerte

Besondere Felle:

Dembe