Rüde

Hans-Ole

Hans-Ole wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hans-Ole

Der Rüde Hans-Ole wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.08.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hans-Ole ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hans-Ole zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 22.08.2017
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 11,5 kg
Kastriert: ja

Über Hans-Ole

Hans-Ole kam inmitten des Parvo-Chaos mit 3 Schwestern ins Tierheim, alle 4 sehr ängstlich. Wir teilten sie in verschiedene Gruppen auf, damit sie sich an den aufgeschossenen Welpen orientieren. Das hat wunderbar geklappt, Hans-Ole ist fröhlich und aufgeschlossen geworden. Er ist zur Stelle wenn man kommt und lässt sich gerne streicheln. Hochheben ist noch etwas gruselig oder auch einfach nicht vertraut. Hans-Ole blieb gesund, seine Schwestern heissen Kylo, Kristi und Tricia. Hans-Ole ist Anfang Juni geboren, Größe und Gewicht vom 24.10.2017

Weitere Infos unter: Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen