Rüde

Harambe

Harambe wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Harambe

Am 26.04.2018 tauchten Hundefänger auf und brachten 7 Hunde aus einem Ort fast 1 Stunde entfernt. Ohne Absprache, ohne Ankündigung oder sonst was...

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2013
Aufnahmejahr: 26.04.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Update 03.08.2019

Harambe ist ein liebenswerter Clown, ein Hibbel, der sich auch bremsen kann. Dennoch treiben seine Gene ihn dazu am Gitter auf und abzurennen, wenn sich Leute durch das Tierheim bewegen.
Wenigstens hat Harambe eine Freundin in Sambia gefunden. Sie nimmt ihn wie er ist, kommt mit seinem Stress gut zurecht und weiß sich zu behaupten. Manchmal sieht man die beiden auch spielen, was aufgrund der Lage des Zwingers eher schwierig zu beobachten ist.

Harambe ist ein menschenfreundlicher Rüde, sehr aktiv, verschmust, verspielt. Man braucht Stehvermögen um seiner Begeisterung Stand zu halten. Die Schwierigkeit ihn zu vermitteln ist mal wieder dass er aussieht wie er aussieht. Harambe versteht sich zwar mit anderen Hunden, ist einer aber auf Streit aus lässt sich Harambe das vielleicht ein mal, aber nicht mehrmals gefallen.