Rüde

Harle-Chin

Harle-Chin befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Harle-Chin mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Ellen W.

Gesundheitspaket I

Harle-Chin hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Harle-Chin hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Harle-Chin

Der Rüde Harle-Chin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 03.03.2011 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Harle-Chin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 12.08.2002
Aufnahmejahr: 03.03.2011
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Harle-Chin

Harle-Chin ist noch sehr schüchtern und lässt sich nicht direkt anfassen. Aber er hält sich gerne in der Nähe von Menschen auf, wenn sie im Zwinger sind.

Update September 2012

Harle-Chin hat inzwischen richtig Spass, wenn Menschen zu Besuch sind und lässt sich auch vorsichtig streicheln.

Update Juli 13

harle-chin ist in den großen freilauf gezogen + hat sich dort gut eingelebt - mittlerweile schätzt er die gesellschaft von menschen, wenngleich er noch sehr vorsichtig + auf der hut ist - mit leckerchen ist man bei ihm auf jeden fall schon mal gut im rennen -

Update Mai 2014

harlekin lebt seit einem knappen jahr im freilauf, er hat seinen platz dort gefunden, hängt oft zusammen mit tigris ab + findet das leben ganz schön gut, glaub ich -
harlekin hat figur bekommen, die jahre im zwinger hatten ihn behäbig + dick gemacht, nun ist er in topform + für seine zwölf jahre echt ein fitter kerl -
ich habe zu harlekin einen sehr guten kontakt entwickeln können; er kommt freudig auf mich zugelaufen, wenn ich in den freilauf gehe, läßt sich streicheln + schmusen + richtig durchknuddeln - sogar gebürstet hab ich ihn letztens, tapfer hat er das durchgehalten -

Update Juni 2016

Harle-Chin ist ziemlich gelassen geworden, vieles was ihn früher noch aufregte oder ängstigte macht ihm heute nichts mehr aus. Er lebt ein entspanntes Leben, gemütlich, ausgeglichen, ist oft am Geschehen anzutreffen. Ich würde sagen, er verbringt einen schönen Lebensabend.

Update April 2018

Trägheit, auch Beharrungsvermögen, ist das Bestreben von physikalischen Körpern, in ihrem Bewegungszustand zu verharren, solange keine äußeren Kräfte oder Drehmomente auf sie einwirken. - Wikipedia
Mag vielleicht fies sein, aber es passt einfach zu Harle Chin. Ich mein, ist ja auch sein gutes Recht mit fast 16 Jahren. Es ist nicht so, dass er nicht könnte, aber er sieht nur wenig Veranlassung dazu. Die Besuchersaison geht los, da wird er wieder in Wallung kommen, Besucher findet er schick.

Harle-Chin helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Harle-Chins Futterpate ist Ellen W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Harle-Chin hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Harle-Chin hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Harle-Chin adoptieren

Harle-Chin sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Harle-Chin.

Adoptieren

Harle-Chins Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Jammu

Hund der Woche:

Chian

Hund des Monats:

Anikati

Besondere Felle:

Dembe