Rüde

Harvard

Harvard wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Harvard

Der Rüde Harvard wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.06.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Harvard ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Harvard zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 24.06.2015
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Harvard

Bei Harvard muss man sich mal wieder fragen wieso der eigentlich durch die Hundefänger ins Tierheim kam. Er lebte bei einer Firma, die ihn sogar haben chippen und registrieren lassen. Leider kamen sie aber nie um ihn abzuholen. Harvard schien es gut gegangen zu sein, er sieht gut aus und ist Menschen gegenüber offen, freundlich. Man merkt, dass er den Körperkontakt, wie schmusen aber nicht kennt. Da schaut er ganz vorsichtig, findet es aber gut. Er lebt mit einem Rüden und einer Hündin friedlich und spielt gerne.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg