Rüde

Haymitch

Haymitch wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Haymitch

Der Rüde Haymitch wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Haymitch ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Haymitch zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 19.04.2016
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Haymitch

Haymitch ist ein sehr sympathischer Rüde, der einen freudig begrüßt, sobald man sich ihm zuwendet. Er ist verschmust und auch unternehmungslustig, wartet aber, bis man sich für ihn Zeit nimmt. Haymitch zeigt sich bisher verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Er kann voraussichtlich ab Mitte Juni ausreisen.

Tierheim Landsberg am Lech