Hündin

Heaven

Heaven wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Heaven

Herbie, Honey und Heaven haben wir mit 12 erwachsenen Hunden aus Baraolt übernommen, Hailey ist vermutlich die Mutter. Das Tierheim wurde von der Veterinärbehörde beanstandet, da die Zwinger viel zu klein waren. Außerdem waren die Zwinger stark verschmutzt. Der Betreiber wollte die Hunde daraufhin einschläfern. Zum Glück waren es nur diese 15 Hunde.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.12.2021
Aufnahmejahr: 12.04.2022
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 5.6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Heaven

Heaven kam recht eingeschüchtert bei uns an – es war sicher keine gute Zeit, die sie hinter sich hatte, vor allem für so ein junges Wesen –
Zum Glück konnte sich Heaven sehr schnell hier einfinden + ist schnell zu einer fröhlichen kleinen Hündin geworden, die nun fast gänzlich sorglos Spiel, Spaß + Spannung genießen kann –

Heaven wird vermutlich mittelgroß und kann ab Mai ausreisen.