Rüde

Hecky

Hecky wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hecky

Der Rüde Hecky wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hecky ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hecky zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hecky

Hecky ist ein freundlicher Kerl. Glücklicherweise kam er bei TINO in einer Pflegestelle unter, denn er war ziemlich abgemagert war und musste erst einmal aufgepäppelt werden.
Inzwischen hat er sich etwas erholt. Sein Fell ist an manchen Stellen noch etwas dünn, aber das gibt sich mit der Zeit.
Er ist verträglich mit Kindern, Katzen und Hunden. Er ist stubenrein und total verschmust. Mit dem Ersthund der Pflegestelle tobt er richtig im Garten. Ein bisschen schüchtern ist er manchmal noch, vor allem bei unserer Spielstunde auf der Spreng. Das sind ihm dann doch zuviel Hunde auf einmal.
Etwas Erziehung brauch er noch. Aber er lernt schnell. Als Zweithund ist er Ideal. Ob er ganz alleine bleibt weiß man noch nicht. Aber auch das kann er lernen.
Ansonsten ist er total problemlos und ein echter Schatz!