Rüde

Heiner

Heiner wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Heiner

Der Rüde Heiner wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.05.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Heiner ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Heiner zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 19.05.2017
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Heiner

Avani und Heiner verbrachten ihr bisheriges Leben an der Kette. Nun wurden sie "überflüssig" und man wollte sie entsorgen. Ein Glück kam da auch die Abgabe ins Tierheim in Betracht. Die beiden waren reichlich überfordert als sie zu uns kamen, doch inzwischen haben sie sich nicht nur eingelebt, sie haben eine Form der Unbeschwertheit erlangt in der man das Gefühl hat sie genießen jeden Augenblick. Heiner ist begeistert wenn man kommt und weiß dann nicht wohin mit seiner Begeisterung, denn so wirklich sicher ist er sich noch nicht. Er hüpft und jubiliert, aber immer mit etwas Abstand. Bleibt man ein wenig und schüttelt die Decken, spielt mit Avani, nimmt er allen Mut zusammen und schnuppert an einem. Und wo er doch gerade mutig ist, darf man ihn dann auch streicheln.

Mehr Informationen unter : Tierheim Ransbach-Baumbach