Rüde

Hejb

Hejb wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hejb

Hejb hatte so ein Glück, dass unsere Gassigängerin Bogi ihn gefunden hatte. Er steckte an einer Brücke in einem Stück Beton fest und konnte weder vor noch zurück.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.07.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11.3 kg
Kastriert: ja

Ãœber Hejb

Hejb ist offensichtlich ein Verwandter der schon bei uns lebenden Geschwister James, Bond, Ethan + Hunt – sie alle scheinen Kinder eines hier ansässigen Rüden zu sein + wir haben da auch einen Verdacht…ein alter schwarz-grauer Veteran, den wir oft in den Feldern sehen…es wird ein Feiertag sein, ihn irgendwann kastrieren zu können!
Hejb war wie auch alle anderen anfangs sehr skeptisch + so gar nicht angetan von uns + dem Tierheim an sich –
Mittlerweile hat er sich aber schön abschauen können, wie toll es mit uns Menschen sein kann + daß er hier Möglichkeiten hat, sich unbeschwert zu enfalten + Kind sein zu können –
Hejb ist ab Dezember ausreisebereit.