Hündin

Helga

Helga wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Helga

Die Hündin Helga wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Helga ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Helga zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Helga

Helga und ihre Geschwister Jascha, August, Gerda, Richard, Käthe, Dieter, Beate und Rainer wurden von den Hundefängern gebracht. Wie so oft wollten sie die Mutter auch noch bringen, wie so oft haben sie es nicht getan. Die 9 waren erst etwas verloren, doch nach wenigen Tagen haben sie sich eingelebt und spielten fröhlich. Inzwischen sind leider Jascha, Rainer, Beate und August verstorben, Dieter, Richard und Gerda waren sehr krank.

Helga blieb gesund, sie ist an Menschen interessiert, lässt sich auch gerne streicheln.