Rüde

Helio

Helio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Helio

Der Rüde Helio wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Helio ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Helio zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 04.06.09
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Helio

Helio ist ein lustiger, aktiver und aufgeweckter Kerl. Er freut sich wie verrückt wenn man kommt, mag es richtig dolle geschmust zu werden und macht auch Spielaufforderungen. Allerdings muss man dafür sein Vertrauen gewinnen. Dies dauert nicht lange, er muss nur bei der ersten Berührung wissen, dass man nichts Unheimliches mit ihm vor hat. Helio versteht sich gut mit anderen Hunden.

Er wartet in der Tierherberge Egelsbach auf ein Zuhause.