Hündin

Hella

Hella wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Hella

Die Hündin Hella wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.09.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hella ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hella zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 08.09.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hella

Das war kurz vor knapp... Sidonia kam mit ihren 7 Welpen Hella, Louie, Olchi, Soon-Yi, Romina, Liz und Bano in ausgemergeltem, abgemagertem, klapperdürren Zustand ins Tierheim. Hella und Olchi bedurften sofort medizinischer Hilfe. Inzwischen haben sich alle gut erholt, wachsen und gedeihen, sind fröhliche, proppere Hundchen.

Weitere Infos unter: Tierheim Hochtaunus e.V.