Hündin

Hellen

Hellen wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Hellen

Die Hündin Hellen wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.01.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hellen ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hellen zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 22.01.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hellen

Hellen und ihre Brüder haben sich weiter gut entwickelt, sie sind neugierige, fröhliche Racker, bereit die Welt zu entdecken. Schmusen, spielen, toben, mal frech, mal kleinlaut, wie Welpen halt so sind :).

--------
18.3.15
knapp zwei monate sind die geschwister hellen, tamasi, odor, marton + heiu nun bei uns + genau heute sind sie nun zwei monate alt - sie haben sich schön entwickelt + sind zu fröhlichen kleinen wesen herangewachsen -
hellen als einziges mädchen schlägt sich wacker in der jungsgruppe + läßt sich die butter nicht vom brot nehmen - sie ist ein sehr anhängliches + verschmustes kleines hundemädchen -

Hellen und ihre Geschwister Odor, Tamasi, Marton und Heiu wurden zusammen mit ihrer Mutter Odalie aus Odorheiu zu uns gebracht. Wie man uns sagte sollten sie getötet werden. Sie sind Mitte Januar geboren und werden langsam richtig aktiv.

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid