Hündin

Her

Her wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Her

Die Hündin Her wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 25.07.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Her ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Her zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 25.07.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Her

Das Geschwisterpaar Him und Her wurde auf einem alten Industriegelände gefunden. Die Beiden sind dort in eine Teergrube gefallen, aus der sie glücklicherweise noch rechtzeitig befreit wurden. Durch viele helfende Hände konnten die zwei in stundenlanger Arbeit vom Teer befreit werden. Inzwischen rocken Him und Her zusammen ihre Welt und entwickeln sich zu lustigen kleinen Welpen.

Tierheim Landsberg am Lech