Rüde

Higgins

Higgins wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Higgins

Der Rüde Higgins wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 11.02.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Higgins ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Higgins zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 11.02.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Higgins

update der Pflegestelle Mai 2015

Higgins ist eine coole Socke. Eigentlich hat man bei ihm immer das Gefühl, er wäre einem Comicstreifen entsprungen. Er hat so eine witzige und coole Art, dass man dauernd über ihn lachen muss. Es ist im Grunde unmöglich, in Higgins Anwesenheit schlechte Laune zu haben, weil man selbst dann über ihn grinsen muss, wenn er einfach nur daliegt und schläft, seine dicken Pranken in die Gegend streckt und ab und zu wohlig grunzt. Higgins ist ein echter Genießer, ein schönes Fleckchen in der Sonne, eine gemütliche Decke, streichelnde Hände, ein tolles Stück Holz zum dran Nagen – Higgins weiß sowas zu schätzen und strahlt diese Zufriedenheit einfach aus. Diese Ausgeglichenheit macht ihn zu einem tollen Begleiter, der überall gerne gesehen ist.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich, auch Kinder findet er nett. Er lässt sich gerne streicheln und freut sich immer, wenn man eine Runde mit ihm spielt. Genauso liebt Higgins Spaziergänge, auf denen es immer viel zu entdecken gibt. Mit Hunden versteht er sich prima, egal ob Rüde oder Hündin und auch Katzen gegenüber weiß er sich zu benehmen.

Seine großen Füße verraten schnell, dass Higgins noch ordentlich wachsen möchte. Er wird eine Schulterhöhe von 60cm vermutlich einmal etwas überschreiten und ein wunderschöner, großer, eleganter Hund werden.

Higgins befindet sich auf einer Pflegestelle in 54484 Maring-Noviand. Er wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt. Selbstverständlich schauen wir uns das zukünftige Zuhause unserer Schützlinge vor der Vermittlung persönlich an.

_______________________________________________

Geballte Lebensfreude und gute Laune, Higgins und seine Geschwister sind zu einem munteren, aktiven und verspielten Trupp hochgewachsen. Sehr angenehm wie gut sie miteinander auskommen, einer so nett und verschmust wie der andere.

-----------------
2-3 Wochen alt waren die Geschwister Higgins, Cam, Alonso, Hawk, Flash, Denzel, Candy und Whoopi, als jemand sie ins Tierheim brachte. Die Mutter konnte die Person nicht fangen. Nach 5 Tagen und vielen Versuchen war die Mutter Orelie wieder mit ihren Kleinen vereint.

Higgins hat sich gut entwickelt und ist ein fröhlicher Welpe.