Hündin

Hikari

Hikari wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Hikari

Hikari kam mit ihrer Mutter Aynur zu uns. Aynur war lange Jahre Kettenhund an einer Firma, unkastriert, dauernd mit Welpen wurde uns erzählt. Die Firma zieht weg, Aynur mit ihrem letzten Welpen Hikari landeten bei uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.04.2022
Aufnahmejahr: 12.07.2022
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Ãœber Hikari

Hikari ist ein unbefangenes Hundekind, das Menschen liebt + das auch ganz deutlich zeigt –
Hikari hat Power im Popo + so richtig Lust auf Action –
Ansonsten ist Hikari immer mittendrin im Geschehen, rockt die Bude mit ihren Adoptivgeschwistern – altersgemäß alles genaus so, wie es sein soll 🙂

In der Fotogalerie ist am Ende auch Hikaris Mutter zu sehen –
Hikari wird mittelgroß bis groß und kann ab September ausreisen.