Rüde

Him

Him wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Him

Der Rüde Him wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 25.07.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Him ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Him zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 25.07.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Him

Das Geschwisterpaar Him und Her wurde auf einem alten Industriegelände gefunden. Die Beiden sind dort in eine Teergrube gefallen, aus der sie glücklicherweise noch rechtzeitig befreit wurden. Durch viele helfende Hände konnten die zwei in stundenlanger Arbeit vom Teer befreit werden. Inzwischen rocken Him und Her zusammen ihre Welt und entwickeln sich zu lustigen kleinen Welpen.

Tierheim Landsberg am Lech