Hündin

Hirilorn

Hirilorn wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Hirilorn

Hirilorn wurde in einem Sack gebracht, erzählt wurde von den Bringern wirres Zeug und während die Arbeiter die Hündin unterbrachten verschwanden die Leute.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 21.06.2018
Aufnahmejahr: 22.03.2021
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14.2 kg
Kastriert: ja

Über Hirilorn

Fort sind diese komischen Menschen und fort ist nun auch die Vergangenheit, zumindest der größte Teil scheint mit Einzug vergessen zu sein.
Hirilorn ist ein ganz aufgeschlossenes und freundliches Mädchen. Die mit viel Frohsinn und guter Laune einem entgegen springt, wenn man den Zwinger betritt.
Manchmal ist sie sich noch etwas unsicher, ob sie alles so richtig macht. Im Moment ist sie vor lauter Freude, noch recht ungestüm und distanzlos. Weißt man sie zurecht, ist sie sehr schnell beeindruckt und versucht dann auf anderem Wege, ganz nah bei einem zu sein.
Ihre Energie die sie mit sich bringt, kann man sicherlich für viele lustige Dinge nutzen. Hirilorn macht bestimmt alles mit, Hauptsache Aktion und Spaß mit ihren Menschen.
Im Moment lebt sie mit einer weiteren Hündin und einem Rüden zusammen.

Hirilorn kann ab Anfang Mai ausreisen.