Rüde

Hodi

Hodi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hodi

Der Rüde Hodi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hodi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hodi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hodi

Odin ist ein süßes, kleines Kerlchen und ca. 38cm groß ist. Er kam im Oktober 2010 in Rumänien zur Welt. Odin ist aufgeschlossen und neugierig. Er ist ein zarter Hundebub, der sich gerne streicheln und knuddeln lässt. Mit anderen Hunden spielt und tobt er gerne.
Odin lebt seit dem 09. April, zusammen mit zwei Rüden und zwei Hündinnen, auf einer Pflegestelle in Birlenbach. Er geht brav an der Leine und genießt es die Welt zu entdecken. Odin rennt auch gerne mit den anderen Hunden über Wiesen und Felder, er kommt, wenn er gerufen wird, direkt zurück. Odin ist ein wahres Schätzchen, der schnell lernt und nur gefallen möchte.
Gerne können Sie ihn besuchen und kennen lernen.

Odin ist geimpft-gechipt-kastriert und besitzt einen EU-Pass.