Rüde

Hoku

Hoku wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hoku

Der Rüde Hoku wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hoku ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hoku zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hoku

Hoku ist schüchtern, aber auch sehr neugierig. Die Neugierde siegt meist schnell und er nimmt Kontakt auf. Dann rennt er freudig um einen herum und stupst einen an, damit man sich mit ihm beschäftigt. Fühlt er sich bedrängt flüchtet er erstmal. Ignoriert man ihn kommt er schnell wieder angelaufen. Hoku kommt mit den anderen Hunden gut aus und spielt gerne ausgelassen. Hoku sollte zu Menschen, die mit seiner Schüchternheit gut umgehen und ihm das nötige Vertrauen geben können. Er ist im Juni 09 geboren.