Rüde

Holger

Holger wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Holger

Der Rüde Holger wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Holger ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Holger zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Holger

Holger ist ein süßer hübscher und lustiger Jungrüde. Er ist ca. im Mai 2012 geboren und lebt mit vielen anderen Hunden auf einer Pflegestelle in Bedburg, im Rheinerftkreis.

Holger kommt sehr gut mit seinen Artgenossen aus, liebt es mit seinen Menschen zu schmusen und von ihnen gekrault und massiert zu werden. Er ist einfach ein Gute-Laune-Paket pur.

Da Holger noch ein junger Hund ist sollte er auf jeden Fall mit seinen neuen Menschen noch die Hundeschule besuchen.