Rüde

Hollyday

Hollyday wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hollyday

Der Rüde Hollyday wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hollyday ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hollyday zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 16,4 kg
Kastriert: ja

Über Hollyday

Dringend Zuhause gesucht - Hollyday leidet wirklich sehr unter dem Verlust seiner Freiheit und dem so geringen Kontakt zu Menschen. Er ist ein freundlicher und verträglicher Rüde, agil, spielfreudig, bewegungsfreudig und mit dem großen Wunsch nach Gesellschaft. Er befindet sich seit Mitte November 12 im Tierheim und nimmt aus Trauer kein bisschen zu, eher im Gegenteil. Hollyday ist ca. im August 09 geboren und bereits ausreisebereit.

hollyday ist ein straßenhund, der hierher gebracht wurde, weil sich leute um sein leben sorgten -
hollyday ist ein superfreundlicher, lustiger junger rüde, der es im tierheim so richtig scheiße findet - er will rennen, spielen + mit menschen sein - nicht eingesperrt + das noch in einem kleinen aufnahmezwinger, in dem er bis zur zweiten impfung leider sein muß...