Rüde

Holnop

Holnop wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Holnop

Der Rüde Holnop wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Holnop ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Holnop zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Über Holnop

Holnop ist ein junger freundlicher und lustiger Rüde, der auf einer Pflegestelle in Leverkusen auf sein neues Zuhause wartet.

Holnop hat ein super Sozialverhalten, integriert sich sofort in bestehende Gruppen ein und kennt die Regeln der Hundesprache.

Er kommt mit allen gut aus, kann sich auf verschiedene Spielarten einlassen und ist insgesamt ein ausgeglichener, fröhlicher Jungrüde. Holnop ist sehr menschenbezogen und begrüßt freundlich jeden Besuch. Streicheln und schmusen findet Holnop so schön, wie mit anderen zu spielen. Er hält sich gerne im Haus wie auch im Freien auf.

Holnop ist im April 2012 geboren, er hat ca. 50cm und wiegt sich 16 kg. Er ist stubenrein, angenehm im Haus und sollte natürlich noch die Hundeschule besuchen.

Holnop lebt auf einer Pflegestelle in Leverkusen.