Rüde

Houdini

Houdini wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Houdini

Houdini + seine Geschwister Bondone, Chiese + Giotto hatten sich auf einem verlassenen Grundstück in einem Schuppen verschanzt, viel zu klein, um allein zurecht zu kommen. Es dauerte drei Tage + brauchte List + Tücke, bis wir alle Vier einfangen konnten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2019
Aufnahmejahr: 09.09.2019
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 5.5 kg
Kastriert: ja

Über Houdini

Houdini ist der Zarteste der Vier + trägt seinen Namen, weil er ein paarmal spurlos verschwand, um dann außerhalb seines Zwinger wiedergefunden zu werden - er kann super klettern + ist einmal sogar in einem Baum gesehen worden...
Houdini traut ihm unbekannten Menschen nicht so ganz über den Weg + versteckt sich erstmal vor ihnen - kennt er einen, ist er ein ganz zutraulicher + verschmuster kleiner Kerl -
Er lebt zusammen mit seinen Geschwistern + 6 weiteren Welpen in einer Gruppe + kommt dort super zurecht -
Houdini kann ab November ausreisen.