Rüde

Hüpfer

Hüpfer wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hüpfer

Der Rüde Hüpfer wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hüpfer ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hüpfer zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hüpfer

hüpfer wurde im jahr 2009 zusammen mit seiner schwester püppi von einer rumänischen journalistin hier abgegeben, die offensichtich sehr seltsame vorstellungen von hundehaltung hatte - sie hatte die beiden hunde als ´reine haushunde´ gehalten...
hüpfer wie püppi haben ungeklärte angst vor männern - dies hat sich im laufe der jahre hier schon entspannt, doch halten beide lieber abstand, wenn es um männlichen menschenkontakt geht.
ansonsten ist hüpfer ein wirklich netter, lieber + lustiger kerl - er versteht sich sehr gut mit anderen hunden, spielt ausgelassen + freut sich so sehr über besuch, daß er hoch in die luft springt - was ihm seinen namen gab -

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster