Rüde

Hugsi

Hugsi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hugsi

Der Rüde Hugsi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.01.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hugsi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hugsi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 24.01.2015
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hugsi

update oktober 15
hugsi hat sich toll entwickelt, er ist uns menschen gegenüber aufgeschlossen, ein draufgänger ist er immer noch nicht, aber das ist auch gut so bei seiner größe!
in den mittlerweile 9 monaten seines aufenthalts hier hat hugsi in verschiedenen gruppenkostellationen gelebt + kam sowohl mit rüden als auch hündinnen gut zurecht - er ist spielpartner für robuste kumpel + schmusebär mit ihm vertrauten menschen -
hugsi ist ein bewegungsfreudiger hund, der hier leider aufgrund von bewegungsmangel ziemlich zugelegt hat - er geht gut an der leine + scheint das auch als signal zu kennen, spazieren zu gehen - auf jeden fall freut er sich einen ast, wenn man mit einer leine um die ecke kommt...

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg hugsi wurde von privat abgegeben, grund, die anderen hunde mobbten ihn ständig + er kam nicht zurecht -
hier zeigt sich hugsi als lustiger kamerad für drei andere hunde + lebt problemlos in der gruppe -
uns menschen gegenüber ist er schüchtern; er würde gern in kontakt treten, traut sich aber noch nicht so recht - hier profitiert er sehr von seinen zwingerkollegen, die ihm vormachen, wieviel spaß man mit uns haben kann + ganz langsam scheint es auch ihm zu dämmern...