Rüde

Hulk

Hulk wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Hulk

Hulk stammt von der gleichen Gruppe wie Diesel (angeblich sein Bruder) oder auch Aislinn.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.01.2021
Aufnahmejahr: 29.03.2021
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14.2 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 01.06.21

Hulk ist zarte 4 Monate alt und jetzt schon ein echtes Riesenbaby. Er möchte mal sehr hoch hinaus und ist kein Hund für die Etagenwohnung.

Hulk lebt jetzt in seiner Pflegefamilie mit Kindern, Katzen und anderen Hunden zusammen und ist allen gegenüber sehr freundlich.

Er zeigt sich hier als neugierig, cool und sehr verschmust. Er ist ja auch noch ein - unfassbar weiches - Baby.

Hulk ist dankenswerterweise bisher stubenrein, mag Auto fahren und läuft schon ganz ordentlich an der Leine.

Hulk ist einem ausgelassenen Spiel nie abgeneigt und für Kekse macht er so ziemlich alles.

Trotzdem könnte potentiell Herdenschutzhund in ihm stecken - nichts genaues weiß man nicht - und daher suchen wir engagierte Menschen, die sich zutrauen den Rüden ins Leben zu führen.

Über Hulk

Hui, wo will der Bub denn noch hinwachsen?
Das war der erste Gedanke, als Hulk von seiner Pflegestelle zu uns ins Tierheim zog.
Hulk ist schon ein kleines Bröckchen und so nett und freundlich. Er strahlt vor Lebensfreude und wenn er sich in Bewegung setzt und auf einen zu gelaufen kommt, muss man einfach schmunzeln. Alles wackelt, Öhrchen, Pinselchen und eigentlich der ganze Hund.
Er ist so charmant und besticht mit seinem aufgeschlossenen und neugierigem Wesen.
So putzig und knuddelig Hulk daher kommt, darf man nicht vergessen, was in ihm steckt! Sicherlich trägt er einiges an Herdigenen mit sich herum. Richtig angeleitet und verstanden, wird Hulk ganz bestimmt ein total Begleiter, den man nie mehr missen möchte und der mit einem durch dick und dünn geht.

Hulk wird ein großer Rüde und kann ab Ende Mai ausreisen.