Rüde

Hunt

Hunt befindet sich im Tierheim Heinsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Hunt, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Heinsberg.

Der Rüde Hunt

Ethan und Hunt haben wir auf der Müllkippe eingefangen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.07.2019
Aufnahmejahr: 08.09.2019
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 8.4 kg
Kastriert: ja

update 5.11.19

groß sind sie geworden, die gebrüder hunt + ethan + sehr schön haben sie sich gemacht; besuch wird mittlerweile freudig begrüßt, bringt der doch spiel, spaß + leckerlies :)
hunt hat sich von seinem bruder ethan schön mitziehen lassen, denn der ist am schnellsten aufgetaut -
hinzugekommen aus der geschwisterschar oder wenigstens sehr nahen verwandtschaft sind der hejb, sowie die jinx, die nun als letzte vor zwei wochen dazu gestoßen ist -

Hunt hat einen ausgeprägten Überbiss. Dieser bereitet ihm keine Probleme. Hunde mit dieser Kieferfehlstellung neigen dazu früher als andere Hunde Zahnprobleme zu entwickeln.

Über Hunt

Hunt + seinen Bruder Ethan haben wir morgens beim Spazierengehen entdeckt bzw Marlo, der Hund von Susanne entdeckte die Beiden unter einem großen Müllcontainer - die Beiden hatten sich dort verschanzt + es war durchaus tricky, sie da raus zu bekommen -
Hunt + Ethan hatten bis dahin wohl keinen direkten Menschenkontakt, sie schrien wie am Spieß + versteckten sich umgehend, als wir in ihren kleinen Welpenzwinger brachten -
Allerdings wurden sie nie bissig + das war schon ein gutes Zeichen, denn da haben wir schon Kleine erlebt, bei denen unsere Hände dermaßen getackert wurden...
Mittlerweile haben sich die Beiden schon ganz gut eingelebt, wedeln, wenn man sie besuchen kommt, sind noch etwas zurückhaltend, aber kein Vergleich mehr zum Anfang -
Das wird schnell gut werden!
Hunt ist der etwas Kleinere der Beiden, er hat einen Überbiss -
Ab November kann er ausreisen -