Rüde

Huron

Huron wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Huron

Der Rüde Huron wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Huron ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Huron zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Huron

Huron war gerade 1 Jahr alt, als er ins Tierheim kam. Jung, hübsch, menschenbezogen und freundlich mit allem und jedem. Inzwischen ist er 3 Jahre alt und etwas ruhiger, er mag Menschen sehr und geht auch freundlich mit anderen Hunden um. Warum ist er also immer noch im Tierheim? Wir wissen es nicht. Huron ist sehr interessiert, aufmerksam was man so macht und bleibt in der Nähe. Wendet man sich ihm zu hält er seelig inne um sich streicheln zu lassen. Durch 2 Jahre hartes Tierheimleben hat Huron aufgehört zu spielen und ein Stück seiner Fröhlichkeit verloren. Es wäre schön, wenn er endlich seine Chance bekommen würde und wieder ausgelassen spielen und glücklich sein kann.

Huron ist ein lieber, temperamentvoller Rüde. Vor lauter Freude über Besuch und Aufmerksamkeit wirbelt er vor einem rum und möchte unbedingt Kontakt mit Menschen. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und spielt gerne ausgelassen. Huron wurde im März 2010 geboren.