Rüde

Huvu

Huvu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Huvu

Lorea hatte sich für die Geburt und Aufzucht ihrer Welpen Fiura, Imbali, Huvu, Ododo, Floro und Blom ein geschütztes traditionelles Haus ausgesucht, welches Teil eines Museums ist. Als die Welpen anfingen die Gegend zu erkunden war es Zeit für einen Umzug.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.02.2021
Aufnahmejahr: 04.05.2021
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 9.7 kg
Kastriert: ja

Über Huvu

Huvu braucht etwas mehr Zeit, um sich in neuen Gegebenheiten zurechtzufinden - er bleibt vorsichtig, bis er überzeugt ist, daß alles sicher für ihn ist - dabei helfen ihm seine mutigen Brüder sehr + so läuft es hier bei uns mittlerweile schon echt gut mit Huvu - ist halt ein kleines Sensiblechen -
Die Geschwisterbande wird vermutlich groß und kann ab Mitte Juni ausreisen.