Hündin

Ibera

Ibera wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ibera

Die Hündin Ibera wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ibera ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ibera zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Ibera

Ibera konnte am 15.2. zu den \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Tieren in Not Odenwald\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"" ausreisen.

--------------------------------------

das kleine zarte hundmädchen ibera wurde von leuten in einem wald im tiefen schnee gefunden - sie war sehr dünn + hatte allein kaum eine überlebenschance -
ibera ist offensichtlich sehr abgeschieden aufgewachsen + menschen sind ihr fremd + erstmal unheimlich - nimmt man sich etwas zeit für sie, kommt sie jedoch neugierig näher + möchte eigentlich schon wissen, wer man so ist + was man vielleicht zusammen spielen könnte -
"