Hündin

Iboya

Iboya wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Iboya

Die Hündin Iboya wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Iboya ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Iboya zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Iboya

iboya wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht - sie scheint mit menschen gelebt zu haben, anhänglich, wohlgenährt + nicht ungepflegt kam sie hier an - leider kam niemand, der sie vermisste + so scheint es wohl auch zu bleiben -
iboya ist sehrsehr menschenbezogen + hat in den ersten wochen sehr darunter gelitten, uns immer wieder weggehen zu sehen - mittlerweile hat sie sich etwas abgefunden, ist aus einer größeren hundegruppe ausgezogen, weil sie gemobbt wurde + lebt aktuell mit dem großen rüden biker zusammen - mit ihm scheint es ihr zu gefallen, sie spielt + ist mit ihm ein herz + eine seele - ein schönes paar!