Rüde

Idyll

Idyll ist reserviert.

Idyll wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Idyll

Der Rüde Idyll wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 17.7.17 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Idyll ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Idyll zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 17.7.17
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Idyll

Groß sind sie geworden, schön und einfach nett. Idyll ist sehr verschmust, verspielt und freundlich.


idyll + seine geschwister monikus, heaven, kwänt, pensi + cosy lebten in einer wochenendsiedlung – ihre mutter ist eine sehr scheue hündin, gebärt regelmäßig + bislang verschwanden die jungen auf mysteriöse weise – nun haben sich leute gemeldet, die dort neu sind + dies ändern wollen; der plan ist, die sehr scheue + schlaue mutter mit der falle zu fangen, zu kastrieren + dann wieder zurückzubringen –
die 6 kleinen waren genau zwei tage lang etwas zurückhaltend, mittlerweile rocken sie die bude + tanzen einem auf der nase rum – ganz so, wie es sein soll! 🙂