Hündin

Ilaria

Ilaria wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ilaria

Die Hündin Ilaria wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ilaria ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ilaria zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ilaria

Ilaria kam mit ihrer mutter arianna + ihren 5 geschwistern alessandro, matteo, lorenzo, giovanni + giacomo – sie waren winzige winzlinge + wurden von jemandem hier abgegeben, der sich um sie sorgte, weil sie an einem ungünstigen ort lebten + gefahr liefen, überfahren zu werden –
allesamt sind aufgeschlossene, aktive kleine wesen, die zwei wochen auf einer pflegestelle leben konnten + nun gestärkt + gewachsen das tierheim beziehen konnten –

Größe vom 31.07.2013