Rüde

Ilon

Ilon wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ilon

Der Rüde Ilon wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 07.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ilon ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ilon zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 07.04.2016
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Ilon

Ilon ist ans Haus gezogen, nachdem er immer wieder von anderen Hunden angegangen wurde. Entsprechend vorsichtig agiert er noch in der großen Gruppe. Sein anfängliches Humpeln konnten wir seit geraumer Zeit nicht mehr beobachten. Ilon ist sehr anhänglich und verschmust und kann auch schon gut an der Leine gehen.

---------
Ilon sollte erschossen werden, nachdem er 5 Jahre lang schlecht behandelt wurde. Da sind die Nachbarn eingeschritten und haben Ilon zu uns gebracht. Laut den Nachbarn hatte Ilon einst ein schönes Leben bis sein Mensch gestorben ist, der Erbe sei ein psychisch kranker Mann und nicht mehr zurechnungsfähig.

Ilon ist verständlicherweise im ersten Kontakt sehr vorsichtig, doch dann verschmust, drückt sich fest an einen. Mit anderen Hunden kommt Ilon gut aus. Ilon humpelt hinten bzw springt immer wieder mal auf 3 Beinen, läuft dann wieder auf allen 4en.

-------