Rüde

Inali

Inali wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Inali

Inali und seine Geschwister Sahale, Amald, Bogufal, Talayeh und Tanesia wurden Leuten einfach neben das Haus gesetzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 26.01.2019
Aufnahmejahr: 01.03.2019
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

update 17.4.19

inali hat sich toll entwickelt + wird von dem babyhaften kurzbein mit dickem bauch langsam zu einem hund, wenngleich das auf dem foto hier nicht unbedingt so wirkt...er weiß halt die angenehmen seiten des lebens zu nehmen + zu schätzen! ;)
mittlerweile lebt er in einer 7er gruppe, in der zwischenzeitlich richtig die post abgeht - ganz so, wie es sein soll in diesem alter :)

Über Inali

Inali ist ein aufgeweckter + lustiger kleiner Kerl, der irgendwie außergewöhlich ausschaut, sowohl von der Färbung als auch vom Körperbau -
Da es in den ersten Tagen nach Ankunft hier an Platz fehlte, mußten alle 6 Geschwister in einem Abteil der Welpenquarantäne mit noch drei weiteren Welpen zusammenrücken - da Inali sich mit den Dreien so gut verstand, zog er mit ihnen, als es wieder mehr Platz gab - zusammen mit Gönke, Safura + Donnavan rockt er nun die Bude :)
Inali ist ab Mitte Mai ausreisebereit.