Hündin

Inalyn

Inalyn ist reserviert.

Inalyn wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Inalyn

Die Hündin Inalyn wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 14.10.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Inalyn ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Inalyn zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 14.10.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Inalyn

inalyn + ihre geschwister, liwayway, honesto, kidlat, imee, pirmin, flordeliza + chona wurden von den hundefängern gebracht – wie immer ohne weitere infos – die 8 waren noch viel zu klein, um ohne mama zu sein + hatten hier einen denkbar schlechten start, denn sie wurden bei ankunft einfach in einem käfig mitten ins aufgeregt bellende tierheim gesetzt + dort stehengelassen, bis wir sie zufällig entdeckten –
die 8 haben diesen ersten schrecken glücklicherweise schnell wegstecken können + schon ein paar tage später turnten sie fröhlich in der gegend herum –
dann schlug der parvovirus mal wieder bei uns zu…zwei der geschwister starben – liwayway + honesto – drei weitere erkrankten, schafften es aber – inaly blieb von alldem unberührt –
inalyn ist eine aufgeschlossene + fröhliche kleine hündin – altersgemäß findet sie alles + jeden spannend + erfreut sich den lieben langen tag des lebens – genau so soll es sein! 🙂